Followers

Monday, May 14, 2012

Celebrate in Style!


Hello, 
Hallo,
 today I may show you a new card. 
It's a combination of two Magnolias of the Summer Memories Collection.
heute kann ich euch eine neue Karte zeigen.
Es ist eine Kombination von zwei Magnolias aus der Summer Memories Collection. 

********

I love a lot of those new ones, cute Tilda's with lovely hair and clothes. 
Nice to colour with the Copics.
Ich liebe  diese neuen, niedlichen Tildas mit schönen Haaren und Kleidung.
Gut mit Copics zu kolorieren.


I bought some design paper from Bo Bunny the Country Garden range. Nice greens, blues and yellow, great for spring.
Ich habe Designpapier von Bo Bunny aus der Serie Country Garden gekauft. Schöne Grün-, Blau- und Gelbtöne, großartig für Frühling. 

**********
As a basecard I took craft cardstock, therefore I distressed all my papers with brown stamping ink.
 I have chosen the embellishments and ribbons also in the shabby style. Not to filigrane and with a muted cream colour. 
Für die Karte selber habe ich braunen Karton verwendet, deshalb habe ich alle verwendeten Papiere am Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt. Auch die Embellishments und Bänder habe ich im Shabby Style ausgesucht. Nicht so filigran und mit einem gedeckten Creme-Farbton. 

**********


At this moment I colour Tilda's hair different than last year, more with stripes and not with one highlight band in the middle, but with highlight spots all-over her hair. I believe it looks more exciting.
Zurzeit koloriere ich Tildas Haare anders als noch vor einem Jahr, mehr mit Streifen und ohne dieses Highlight-Band in der Mitte, sondern mit hellen Highlights überall in ihrem Haar. Ich glaube, das sieht spannender aus.

********

To decorate the card I used dies from Magnolia and paper flowers. The text on the card is a stamp from Whimsy. 
Für die Dekoration der Karte habe ich Stanzen von Magnolia und Papierblumen verwendet. Der Text auf der Karte ist von Whimsy.

*********

These fabric roses are adding a shabby accent to my card. Behind the image I have put a scalloped Tag with a secret message. 
Diese Stoffrosen bringen einen weiteren Shabby-Akzent in die Karte ein. Hinter dem Motiv habe ich ein Tag mit gewellten Rändern und einer geheimen Botschaft versteckt.

**********

After stamping Tilda, I masked her with masking paper and stamped the background. 
I used these Copics for my colouring.
Nachdem ich Tilda gestempelt hatte, habe ich sie mit Maskierungs-Papier abgedeckt und habe den Hintergrund gestempelt.
Ich habe diese Copics für meine Koloration verwendet:
SKIN/HAUT: E000-00-21-11 R02
HAIR/HAARE E29-37-33-50
PANTS/HOSEN B0000-00-01
SHIRT YG21-23-17
FLOWERS/BLUMEN Y11-15-19/ R81-85
GRASS G40-43-36
WOOD/HOLZ E30-33-37

With this card I wish you a more sunny spring,
 than we have at this moment.
Mit dieser Karte wünsche ich euch einen sonnigeren Frühling
als wir ihn im Moment haben.
********
greetings Diny

6 comments:

Marie-Anne said...

Wow, what a beauty!

Marie-Anne

Margreet said...

Wat een prachtig kaartje.
En van die mooie kleuren
Groetjes Margreet

Marian said...

Wat geweldige kleuren en super ingekleurd je creatie is weer toppie Je vorige kaart vind ik ook erg gaaf het kleurwerk heel gaaf
Groetjes Marian

Gea said...

Beautiful!
Hugs gea

Brenda said...

Een hele mooie kaart! en wat een leuke nieuwe afbeeldingen van Magnolia, ze blijven leuk he!
Groetjes Brenda

Riet Kamstra said...

Geweldige kaart en kleuren en geweldige beschrijving over gebruikte materialen en kleurnummers, ben ik echt blij mee, omdat ik volop aan het oefenen ben met m'n copics. En dan de laatste wens: a more sunny spring...Ja daar zijn wel wel eens aan toe Diny! Bedankt voor dit alles !
Groetjes Riet