Followers

Tuesday, November 22, 2011

Welcome to Life Willkommen im Leben

Hello, dear Copicfriends,Hallo, liebe Copicfreunde,


I really enjoy making card to welcome a baby in this world. So the sentiment-stamp by Artemio says "welcome to life". The paper is DCWV "Nana's Nursery Baby Boy".

ich mache besonders gerne Karten, um ein Baby in dieser Welt willkommen zu heißen. So lautet auch der Textstempel von Artemio "Willkommen im Leben". Das Papier ist "Nana's Nursery Baby Boy" von DCWV.

The image is "Spit Happens" by Mo Manning, available as digi here. Though I do not know how many ribbons I possess, there was not a single piece in my stash matching the colour of the paper. As long as there is white ribbon, the problem can be solved by colouring it with Copic Marker. I used BG18.

Das Motiv ist "Spit Happens" von Mo Manning, man kann es hier kaufen.
Obwohl ich nicht weiß, wieviele Bänder ich besitze, es war doch keines dabei, das zu den Farben des Papiers gepasst hat. Solange weißes Band da ist, ist das aber kein Problem, ich habe es mit dem Copic Marker BG18 farblich passend eingefärbt.

The card is 21x15 cm, because all of my colleagues will sign on it. The money that will be collected as a present for the new parents will be placed inside in this little envelope.

Die Karte ist 21x15 cm groß, damit alle Kollegen darauf unterschreiben können. Das Geld, das die jungen Eltern als Geschenk bekommen werden, wird in diesem kleinen Umschlag auf der Innenseite untergebracht werden.

The envelope opens this way:
So kann der Umschlag geöffnet werden:

This is for the signatures:
Hier sollen die Unterschriften hin:
I used these Copic Markers:
folgende Copics verwendet:
Skin/Haut: E50, E53, R20
Shirt: BG10, BG13
Bottle/Flasche: BG13, E 55
Milk/Milch: E0000, T1
Diaper/Windel: T 1, E0000
Bunny/Hase: E53, E55, R20
Shadows/Schatten: T1, T3


I hope you like my card and am looking forward to your comments!
Ich hoffe, ihr mögt meine Karte und freue mich auf eure Kommentare!

8 comments:

Gea said...

soooo cute!

Heike said...

die ist doch schön - weiß nicht, was du hast. Das einzige ist, die ist mir rechts oben zu nackig...
Und mit den Kommentaren...die ist doch erst seit heute morgen drin...

LG, Heike

Sabrina aka Chaosküken said...

Die Karte sieht sehr edel aus, und der Innenteil ist einfach liebevoll toll gestaltet. Zur Colorierung braucht man bei dir eh nix sagen, und die Papierarben & Mattungen gefallen mir richtig richtig gut.

Helga said...

Thank you for sharing your card with us. I love your coloring !

Helga

Kati said...

oh- was für eine zauberhafte karte!!

erdbeere said...

supersüss!
LG sandra

Petra said...

Ich find die Karte sehr schön!
GlG
Petra

Anke said...

Habe ich ja schon im Forum geschrieben, einfach nur toll!!!!!
Liebe Grüße
Anke