Followers

Tuesday, November 15, 2011

Annalinda

Today I have choosen Annalinda.
Annalinda is a digi stamp from Crafts and Me
I love the dreaming look in her eyes.
***
Für heute habe ich mich für Annalinda entschieden.
Annalinda ist ein Digistamp von Crafts and Me.
Ich lieben den verträumten Ausdruck in ihren Augen.


I love to experiment with hair colours, So I have choosen pink and
not brown or blond.
I used RV66, RV63 and RV00, the shadow is RV66 for her hair.
Her skin is colored with E000 E00 E01 and R11.
***
Ich liebe es, mit Farbtönen für Haare zu experimentieren. Darum habe ich mich
für pink anstatt braun oder blond entschieden.
Für die Haare habe ich RV66, RV63 und RV00 verwendet, die Schatten sind mit RV66 gemacht.
Die Haut ist mit E000, E00, E01 und R11 coloriert.



These are all the markers I have used.
***
Dies sind alle Marker, die ich verwendet habe.

7 comments:

Erna said...

Hij is weer prachtig gekleurd.

Groetjes Erna

Erna said...

Hij is weer prachtig gekleurd.

Groetjes Erna

Diny Sprakel said...

Wat een mooi geheel, prachtig kleurwerk. Groet Diny

Sandra said...

mooi kaartje hoor lydia
gr sandra

Tinie said...

Wowww wat een super mooie kaart, heerlijk stoer en geweldig mooi ingekleurd!!!

Groetjes Tinie

Helga said...

Mooi, hoor, je speciale haarkleuren... Een elf is natuurlijk altijd al een tikje bijzonder.

Gr,

Helga

Crafteezee said...

Beautiful Lydia. Hugs Tracy x